Gottorfer Landmarkt - wir sind am 19. Mai dabei!

Besuchen Sie uns am rapsgelben ASF-Pavillon an der Ostseite!

Auch in diesem Jahr ist die ASF mit ihrer lebendigen Biotonne „Siggi“, Müll-Clown „Olli“  und jeder Menge Informationen und Aktionen rund um die Kampagne #wirfuerbio und allgmein zum Thema Biotonne und Kompost auf dem Landmarkt vertreten.

Am Stand gibt’s diverse  Bio-Angebote, wie zum Beispiel die Papiertüte für den „Biomülli“, die dafür sorgt, dass das Vorsortiergefäß in der Küche sauber und trocken bleibt, oder den Filterdeckel für die Biotonne, der sich bereits in vielen Haushalten als wirksame Waffe gegen Fliegen, Maden und Gerüche bewährt hat. 

Und auch die Kinder kommen bei uns nicht zu kurz: Sie dürfen an unserem Stand Wimmelbilder anmalen.

Der Gottorfer Landmarkt öffnet bereits zum 20. Mal seine Pforten, um ökologisch interessierten Besucherinnen und Besuchern aus nah und fern von 10 bis 18 Uhr vielfältige Informationen und Angebote zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vorbeischauen lohnt sich!

 

#wirfuerbio

Gottorfer Landmarkt